Orientalischer Tanz

Eine märchenhafte Welt

Der wohl weiblichste Tanz entführt uns in eine Welt der Fantasie und Farbenpracht. Er steht für Spaß und Lebensfreude, Anmut und Beweglichkeit, Leichtigkeit und Entspannung vom Alltag, Fitness und Ausdauer.

Seit über 35 Jahren ist dieser Tanz Teil meines Lebens. Immer wieder neu und überraschend. Gelernt habe ich bei den Größen der Düsseldorfer Tanzszene: Mojgan Azami in ihrem Studio und Manis im Tanzhaus NRW. Ich habe alle Facetten des Orientalischen Tanzes kennengelernt: klassisch orientalisch, spanisch-arabisch, Schleiertanz, Stocktanz, Tanz mit Zimbeln, Bollywood. Aber besonders schlägt mein Herz für den persischen Tanz. Mit seinem märchenhaften Ausdruck und grazilen Armbewegungen bereichert er alle anderen Tanzstile.

Ich möchte die Faszination des orientalischen Tanzes gern weitergeben.

Workshop Orientalischer Tanz

Komm, tanz mit mir! Tauche ein in eine märchenhafte Welt!

Wann? Samstag 08. Juni 2024, 16:00 bis 19:00

Wo?    Villa Zündfunke, Hitdorfer Straße 196

Kosten? 45 € *

*die Hälfte der Kursgebühr wird an die Hilfsorganisation Target e.V. Rüdiger Nehberg für Frauenprojekte gespendet.

Bei Interesse ergibt sich vielleicht ein regelmäßiger Kurs.

Margit.Doth@Yoga-Hitdorf.de

0176-42064205